LAZY DAY (MONDAY BLUES)


Mo 01. April 201920:00 Uhr
Mo 08. April 201920:00 Uhr
Mo 15. April 201920:00 Uhr
Mo 29. April 201920:00 Uhr

Hier trifft musikalisches Energie auf freudige Kreativität:  Lazy Day verbinden in ihrem Programm verspielten Jazz, Blues mit junger Überzeugung, Popcovers, kecke Gypsy-Rhythmen, Chansons und Eigenkompositionen frisch aus dem Proberaum. Einmal live erlebt, können nur wenige dem Charme und dem Feuer der jungen Band widerstehen.

Seit rund zwei Jahren machen Lazy Day nun die Bühnen und Bars im Kanton Zürich und darüber hinaus unsicher. Angefangen hat es genau hier: Im Monday Blues hatten sie im Herbst 2016 ihren ersten grossen Auftritt. Es versteht sich von selbst, dass sie für ihren Auftritt im Orion ein spezielles Programm zusammengestellt haben. Die Gäste im Orion erwarten neue Songs, Überraschungseinlagen und Auftritte von Gastmusikern.

Caroline Ferrara –voc

Stefan Vlasek – bass

Sam Altmann – perc

Mike Baumann – guit

 

Die Bar öffnet um 18 Uhr – Konzertbeginn um 20 Uhr
Kein Eintritt / Kollekte / normale Getränkepreise

zurück