MAYA HAZE (MONDAY BLUES)


Mo 04. Februar 201920:00 Uhr
Mo 11. Februar 201920:00 Uhr
Mo 18. Februar 201920:00 Uhr
Mo 25. Februar 201920:00 Uhr

Maya Haze (Bürgerlich; Maja Doppler), aus Killwangen AG, hat von Kindesbeinen an eine beispiellose musikalische Karriere hingelegt. Als Tochter eines begeisterten Pianisten wurde ihr die Musik regelrecht in die Wiege gelegt.

Erste Live-Erfahrungen sammelte die 24-Jährige mit ihrer eigenen Band „Maya & the Beats“, in welcher sie gekonnt auf etlichen Bühnen die Songs ihrer Idole wie Beyonce, Christina Aguilera oder Joss Stone coverte. Weitere Projekte & Konzerte mit Live-Acts wie „Luca Hänni“, „Sheee“ &  „JayCee“ folgten.

Im Mai 2018 veröffentlichte Maya Haze ihr erstes Album mit vier Videoclips!

„Million“ von Maya Haze – 12 Songs zu einem Pop-Feuerwerk entfacht!

 „Ich wünsche mir, dass mein Publikum mich wirklich kennenlernt, deshalb geht es auf meinem Debütalbum um vieles, was bisher im meinem Leben passiert ist. Jeder Song erzählt einen andere, teilweise sehr persönliche Geschichte. Als Kontrast zu vielen Pop-Momenten, gibt es ein paar ziemlich dunkle Singer/Songwriter-Sachen, von denen ich total begeistert bin“

Maya Haze verleiht englischsprachiger Musik ein modernes Gewand, das mit dem ursprünglichen Begriff von Pop nur noch wenig zu tun hat. Das macht sie als Künstlerin so spannend und auch ein bisschen unberechenbar

 

 

Die Bar öffnet um 18 Uhr – Konzertbeginn um 20 Uhr
Kein Eintritt / Kollekte / normale Getränkepreise

zurück