SORRY WE MISSED YOU


Fr 01. November 201918:00 Uhr
Do 07. November 201918:00 Uhr
Sa 09. November 201920:15 Uhr
So 17. November 201918:00 Uhr

Ein Plädoyer für die „working poor“

Die Familie Turner macht finanziell gerade schwere Zeiten durch, weshalb Vater Ricky eine toughe Stelle als Lieferwagenfahrer annimmt. Nun ist er sechs Tage die Woche, 14 Stunden pro Tag unterwegs. Ein stressiges Arbeitsfeld, welches auch bald seine Familie zu spüren bekommt. Altmeister Ken Loach ist zurück – und dies mit voller Wucht. Err hat seine Figuren gern und deshalb sind seine Filme voller Menschlichkeit. Das Schauspiel-Ensemble wirkt dabei wie eine echte Familie. Harter Tobak!

UK/F/B 2019, 100‘, Edf, 12 J. Von Ken Loach. Mit Kris Hitchen, Debbie Honeywood, Rhys Stone

 

TICKET-RESERVATIONEN VIA: https://eventfrog.ch/de/p/gruppen/sorry-we-missed-you-6589895283839103274.html

 

Trailer:

 

zurück