James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und geniesst seinen Ruhestand. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Am 12. und 19. in D / am 4. in Edf

ACHTUNG: Bei allen Vorstellungen von NO TIME TO DIE sind die Preiskategorien "AHV/IV/Legi", "Kind" sowie alle Abo-Kategorien leider nicht verfügbar. Besitzerinnen und Besitzer von Frei-Tickets wenden sich bitte direkt ans Orion Team. Vielen Dank fürs Verständnis.